EasyDTA PLUS SEPA

EasyDTA PLUS SEPA liegt in der Version 22.1 ( Juli 2022 ) vor. EasyDTA PLUS SEPA unterstützt die Erstellung von SEPA Überweisungen und SEPA Lastschriften ( XML Dateien) - incl. Lastschrift Mandatsverwaltung ! Datenimport aus Excel, Access, TXT, CSV, DTAUS und anderen ! EasyDTA PLUS SEPA läuft auf allen Windowssystemen incl. Windows 7 / 8 / 10 / 11  !

EasyDTA mit Adminrechten starten

Insbesondere unter den Betriebssystemen Windows Vista, Windows 7, Windows 8 bzw. Windows 8.1 ist es wichtig EasyDTA mit Adminrechten starten ( falls ein Systemadministrator ihr System betreut, erstellt dieser die benötigten Berechtigungen ). Andernfalls kann es beim Programmstart zu Fehlermeldungen kommen oder Inhalte sind scheinbar nicht mehr vorhanden.

Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

Klicken sie mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol auf dem Desktop und wählen Sie die Option Als Administrator ausführen.

Um diese Einstellung dauerhaft zu erhalten, klicken Sie auf Eigenschaften. Auf der Seite Kompatibilität aktivieren Sie die Option Programm als Administrator ausführen und bestätigen dies mit OK oder Übernehmen.

Aktuelle Seite: Home Support EasyDTA als Admin starten

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.